Chris Marogg

Lange war die Fotografie mein Hobby, welches ich 2018 zu meinem Beruf gemacht habe. Zusammen mit meiner Frau Daniela tanzen wir als "Liebe rockt" auf vielen Hochzeiten

Seit 2019 bin ich Mitglied im Verband Schweizer

Berufsfotografen und Filmgestalter SBF, welcher für höchste Qualitätsansprüche steht.

2021 bekam "Liebe rockt" Zuwachs: "Dein Business rockt". Nun halte ich nicht mehr nur Momente voller Liebe in Fotos fest, sondern auch Momente voller beruflicher Leidenschaft.

Für 30 Mitarbeiterportraits in einer halben Stunde bin ich der falsche Fotograf. ich will dich oder deine Mitarbeitenden in Aktion zeigen.

Bei mir bekommst du authentische Businessfotografie.

Authentisch - das ist für mich nicht nur ein schön klingendes Wort. Es ist das, was ich lebe. Ich liebe Berge und die Natur, Filme und Rockmusik, Tattoos und lange Haare, Gin und viel Essen, Hochzeiten und Werkstattstaub. Ich zeige, wer ich bin und verstelle mich nicht. Ich bin echt.

Ich freue mich, dich kennenzulernen, mit dir deine Wünsche und Ideen zu besprechen und gemeinsam mit dir Businessfotos zu erschaffen, die zeigen, was du kannst. Businessfotos, die rocken. Denn:

Dein Business rockt!