Businessfotos Zahnarztpraxis

Als mich die Zahnarztpraxis Dr. Dr. Pytlik wegen Businessfotos angefragt hatte, dachte ich zuerst "Die sind bei mir falsch". Ich erklärte, dass ich Businessfotos machen, jedoch ausschliesslich authentisch, sprich im Reportagestil. Das sei genau das, was gebraucht werde. Ok, da war ich doch überrascht und natürlich auch begeistert ob der neuen Herausforderung.

Denn Authentisch ist schon gut. So lange es Betrachter dazu bewegt, zu meiner Kundschaft zu gehen. Und Splatterbilder will nun wirklich niemand sehen bzw. bringt wohl kaum neue Kundschaft. Die Herausforderung für mich war es also, authentische Bilder zu schaffen, die aber keine Splatterbilder sind, die den Fokus auf die arbeitende Person legen und dazu noch, in den engen Praxisräumen nicht über irgendwelche Kabel oder medizinische Geräte zu stolpern.